das Studio

1.600 m2 Fitness plus...

Über den Dächern von Wels begeistert die ARENA FIT+FUN mit einem umfangreichen Fitness- und Wellnessangebot in exklusivem Penthouse-Ambiente! Unser Credo: I FEEL GOOD!

das Konzept

basiert auf einem ganzheitlichen Körpertraining, das auf die Ziele jedes Einzelnen abgestimmt wird. Es beinhaltet die Kräftigung aller Muskelgruppen, Herz-Kreislauf-Training, Beweglichkeit und Koordination und beruht auf Kontinuität, trainingswirksamer Belastung sowie einer Steigerung und Anpassung der Trainingsbelastung. Erfolgsgarantie inklusive!

Aktuelles

Liebe Mitglieder,
liebe Arena-Gäste,

wie im Herbst 2017 schon angekündigt, gehe ich mit 1. Mai 2018 in den Ruhestand.

32 dynamische Arena-Jahre über den Dächern von Wels sind dann Geschichte.

Mir persönlich tut es speziell für die vielen und treuen Arena-Besucher sehr leid.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schönen Momente, sportlichen und lustigen Gespräche und gemeinsames Trainieren in angenehmer Atmosphäre bei Ihnen allen sehr herzlich bedanken.

Ein Stück Arena mit nach Hause nehmen?
Wir versteigern das gesamte Arena-Fitness-Equipment und die Arena-Einrichtung ab ca. 07. Mai 2018 auf: oevg-versteigerungen.at

D A N K E ... und bleiben Sie fit und gesund.

Herzlichst
Ihr
Ernst Theussl